Verfasst von: dreinold | 15. September 2009

Positionsänderung

Heute um 15 Uhr hatten wir wie jeden Tag wieder Training und haben dabei natürlich auch das Wochenende besprochen.

Für mich steht nun wieder fest: Ich werde nun wieder Innenverteidiger spielen, da unser Trainer die Defensive nicht für so stabil hält wie er sich eigentlich gedacht hat.

An meiner Chancenauswertung kann es eigentlich nicht liegen weil ich am Wochenende leider keine bekommen habe, ein Tor zu schießen.

Jedenfalls lobt er immer meine Mentalität immer und überall zu spielen wo die Trainer es wollen und nun mal schauen wie es mit uns weitergehen wird…

Liebe Grüße von der FDU,

Dominic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: