Verfasst von: dreinold | 27. September 2009

Princeton Tournament – 2. Spiel gegen Cornell

Am Sonntag fand unser zweites Spiel gegen Cornell in Princeton statt.

Nach dem Spiel gegen Princeton haben wir dieses Team wohl leider sehr unterschätzt und sehr schlecht gegen einen eigentlich noch schlechteren Gegner gespielt.

Trotzdem haben wir dieses Spiel mit 1:0 verloren, was somit unser viertes Spiel in Folge ohne Punkt war.

Nun hieß es wirklich das nächste Spiel zu gewinnen um Selbstbewusstsein für die Liga zu tanken, die am Freitag den 2. Oktober beginnt, gegen Mount St. Marys, ein Rematch des Finales vom letzten Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: