Verfasst von: dreinold | 30. September 2009

Letztes Vorbereitungsspiel gegen Lehigh

Gestern Abend fand unser letztes Vorbereitungsspiel gegen Lehigh, eine sehr gute Uni im fussballerischen Bereich, statt.

Leider haben wir dieses Spiel mit 0:2 verloren, wenn auch total unverdient, aber so ist Fußball. Wir haben über die ganzen 90 Minuten den Gegner total dominiert und keine Chancen zugelassen. Unglaublich dagegen das Lehigh aus 2 Ecken 2 Tore macht und wir aus vielen Chancen leider kein einziges.

Ich habe 70 Minuten als Innenverteidiger gespielt und bin mit mir persönlich dieses Mal sehr zufrieden gewesen.

Danach bin ich aber dann ausgewechselt worden, weil meine Adduktoren seit vorgestern schmerzen und es schlimmer wurde. Habe heute Pause gemacht damit ich am Freitag, im ersten Conference Spiel fit bin.

Auf unser Spiel bezogen muss ich sagen, dass wir fussballerisch genialen Fussball spielen, aber ab dem 16er nicht mehr wissen was nun weiter zu tun ist. Das liegt unter anderem auch daran, dass wir nur einen richtigen Stürmer im Moment haben, und der hat in seinen 3 Jahren College Soccer noch nie getroffen…

Unsere Tore die wir in den letzten Spielen kassiert haben, waren bis auf eins, ausschließlich Standards, und das werden wir nun natürlich verstärkt trainieren.

Nun konzentrieren wir uns natürlich auf das nächste Heimspiel auf Freitag…

Liebe Grüße von der FDU

Dominic

Kommentar verfassen

Kategorien

