Verfasst von: dreinold | 13. Oktober 2009

4. Conference Game – Robert Morris

Am Sonntag stand unser letztes Spiel in Pennsylvania gegen die Robert Morris University statt.

Der Rasen war in einem katastrophalen Zustand – er war total tief und es gab ca. 20 Felder die einen Quadratmeter groß waren und ein riesiges Schlammloch bildeten. Es regnete leicht, was ich wiederum für das geilste Fussballwetter empfinde.

Das Spiel lässt sich leider ziemlich schnell zusammenfassen – am Ende des Tages sollte es ein 0:0 gegen eine nicht allzu gute Mannschaft stehen, in der wir 4 wirklich 100%ige Chancen ausließen. Tatenda, Checho und 2x Paul hatten die Möglichkeit beim 1 gegen 1 auf den Torhüter zu treffen, doch das blieb leider aus. Ich selber hatte leider keine solcher Chancen, aber dagegen 5 Weitschüsse, von denen der Torwart 2 sehr gut parierte.

In der Nachspielzeit traf Dragan, ebenfalls Freshman, nur den Innenpfosten, aber es sollte einfach nicht sein.

Unser Coach ist zwar zufrieden mit den 4 Punkten die wir aus PA mitnehmen, doch ich denke, dass es hätte um einiges hätte erfolgreicher laufen können, gerade in Bezug auf das zweite Spiel!

Am diesen Freitag steht unser Heimspiel gegen Quinnipiac an, und am gleichen Sonntag noch ein Heimspiel gegen Connecticut.

Um in die Playoffs zu kommen, sollte wir von den nächsten 6 Spielen mindestens 4 gewinnen… Alle glauben daran das wir es schaffen – ich kenne die Mannschaften nicht, aber ich werde natürlich mein Bestes geben um es dahin zu schaffen, denn ich bin ebenfalls hierhin gekommen, um zu gewinnen!!

Bis dahin

Dominic

Kommentar verfassen

Kategorien

