Verfasst von: dreinold | 25. Oktober 2009

7. Conference Game gegen Bryant

Heute stand unser letztes Heimspiel der Saison gegen den Neuling und Tabellenletzten der Liga, Bryant, an.

Wir durften sie auf keinen Fall unterschätzen und unser Spiel durchziehen um dieses Spiel zu gewinnen. Wir begannen leider etwas nervös und verloren oft unnötige Bälle bzw. die Pässe kamen nicht richtig an, obwohl dir das Spiel von Anfang an dominierten.

In der 22. Minute kam dann eine Flanke von Christian in den 16er, der Torwart rief das er den Ball hat, so dass einer der Verteidiger den Ball durchließ, und der zweite den Ball nicht mehr erreichte, so dass ich den Ball nur noch ins Tor befördern musste.

Den Rest des Spiel dominierten wir weiterhin klar das Spiel und spielten auch viele Chancen heraus, doch weder Paul, Tats noch Checho brachten den Ball im Tor unter. In der 85. Minute bekam ich dann den Ball in den Lauf hinter die Abwehr gespielt, umdribbelte den Torwart, kam dadurch aber leider zu weit nach außen, drehte mich aber wieder um und schloss trotz Torwart und 2 Verteidigern im Tor zum 2:0 ab.

Daraufhin presste natürlich Bryant weiter, doch nur 3. Minuten später bekam ich bei einem Konter den Ball an der Mittellinie zugespielt und passte ihn darauf zu Leslie, der zum 3:0 Endstand traf.

Der Sieg war wichtig für die Moral und nun müssen wir noch die nächsten 3 Spiele gewinnen um sicher in die Playoffs zu kommen. Am Freitag fahren wir zum Erzrivalen unserer Uni, Long Island University.

Hier der Link zum Spielbericht auf unserer Homepage:

http://www.fduknights.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=11000&ATCLID=204820872

Alles gute nach Deutschland von der FDU

Dominic

Advertisements

Responses

  1. Lieber Dominic , treibst Du Dich nur im Sturm rum ? Du wirst ja zum Torjäger. Ist doch ein tolles Gefühl so eingeschlagen zu sein. Wir freuen uns mit Dir und Deiner Mannschaft ,macht weiter so es muss ja auch Selbstvertrauen gegeben habenfür die restlichen Spiele.Bleibe wewiterhin von Verletzungen verschont .
    Alles Liebe
    Opa
    Es waren aber keine BIlder dabei oder war ich zu doof.

    • Hoffentlich erwartet Opa keine ehrliche Antwort…………………….Grins!
      Gut so, weiter so!
      Mici

  2. Hallo Dominic,

    du bist ja ein richtiger Goalgetter geworden. Das freut mich. Ich hoffe, dass du dich wohl fühlst und viele gute Erfahrungen machst. Die eine oder andere Negative lässt sich sowieso nicht vermeiden.

    So, jetzt ist meine Pause leider zu Ende, aber könnte sein, daß du jetzt öfter was von mir liest.

    Lass es dir gut gehen.

    Greetings from germany
    Gaby


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: