Verfasst von: dreinold | 9. November 2009

Auszeichnungen, Auszeichnungen, Auszeichnungen…

NECAm heutigen Tag habe ich glaube ich so viele Auszeichnungen wie noch nie bekommen:

Ich bin zum zweiten Mal innerhalb 3 Wochen zum Player of the Week auf http://www.bigapplesoccer.com gewählt worden.

http://www.bigapplesoccer.com/college/fdu2.php?article_id=21153

Zum ersten Mal hier, bin ich Player und Rookie of the Week zugleich meiner Conference geworden (NEC).

http://www.northeastconference.org/News/msoc/2009/11/9/msocrelease11.9.asp?path=msoc

Aber die wahrscheinlich höchste Auszeichnung ist diese; ich bin in das National Team of the Week gewählt worden, was die besten Spieler der Vereinigten Staaten der letzten Woche repräsentiert.

http://www.collegesoccernews.com/index_files/Page10716.htm

All diese Auszeichnungen freuen mich natürlich unheimlich, aber trotzdem geht es am Freitag in Monmouth, gegen Monmouth um den Einzug ins Finale, und das ist das Wichtigste was im Moment zählen sollte.

Wünscht mir alles Gute dafür,

liebe Grüße

Dominic

Responses

  1. GEILES TEIL wäre wohl untertrieben.. 😉

    freut mich riesig..

    nur wir müssen echt nochmal ernsthaft über deine frisur reden 😉 ist mir jetzt schon merhfach aufgefallen 😀

    bis bald mein freund.. wir telefonieren…

    • Die Matte bleibt bis Winter!!! 😀

  2. Super, Glueckwunsch!!
    Solltest schon mal eruieren, ob ein US amerikanischer Cousin Dich fuer einen US Pass qualifiziert, fuer Deutschland spielt ja auch jeder mit nem deutschen Schaeferhund in der Verwandschaft…
    Dann kommst Du vielleicht nochmal nach Suedafrika
    Lieben Gruss und weiter so!
    Thomas

    • Danke Thomas, haha, wer weiß…

  3. Liebchen, langsam wirst Du mir unheimlich ….

    • Wieso? Ich gebe doch nur mein Bestes…. 😉

  4. Durchdreher Dominic…
    Ist nicht mehr normal was du da abziehst 😉
    Mir fehlen die Worte, dass du in nem Land von über 300 Millionen Menschen eine solche Auszeichnung bekommst und dann auch noch so Bescheiden bleibst…
    Dickes Lob 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

