Verfasst von: dreinold | 13. November 2009

Awards

PlatesHeute Abend war ein Bankette für die NEC Season und ich bin zum Rookie of the Year und ins All-Conference First Team gewählt worden.

Meine Teammate Paul ist auch ins First Team, und Jason, Innenverteidiger, ist ins Second Team gewählt worden.

Nun gilt die volle Konzentration aber auf morgen zu richten, denn in 12 Std. geht es los…

Wünscht mir Glück,

Dominic

http://www.fduknights.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=11000&ATCLID=204832049

http://www.northeastconference.org/News/msoc/2009/11/12/msocallconfrelease09.asp?path=msoc

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: