Verfasst von: dreinold | 13. November 2009

Im Halbfinale ist der Traum geplatzt…

… von der Titelverteidigung des NEC Titels. Das Spiel ging mit 2:0 in und gegen Monmouth verloren.

Über das Spiel gesehen war Monmouth auch das bessere Team und hat ihre Chancen auch ausgenutzt. Wir haben dagegen unsere leider nicht genutzt und somit hieß es am Ende des Spieles verdient 2:0 für Monmouth.

Ich war unendlich enttäuscht nach dem Spiel, und trotzdem war unser Coach stolz auf uns nach den letzten 5 Spielen.

Nun ist die Saison für uns gelaufen und es wird sich auf das Studium konzentriert.

Nächste Saison werden wir natürlich wieder voll angreifen, damit es dann im Jahre 2010 heißen kann: FDU Championship Winner.

Hier der Artikel unserer Homepage:

http://www.fduknights.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=11000&ATCLID=204832860

Danke für eure Unterstützung, Kommentare und E-Mails,

euer

Dominic

Advertisements

Responses

  1. Lieber Dominic , Kopf hoch ,auch aus Niederlagen und enttaeuschungen kann man gestaerkt hervorgehen und ich bin mir sicher das das bei dir der Fall sein wird.
    wir haben heute die Trauerfeier fuer Robert Enke gesehen und haben etwas geweint.
    Die Rede von Theo Zwanziger war ein Hoehepunkt.
    Als Fussballpraesident zu sagen Fussball ist nicht alles im Leben war eine enorme Groesse.
    Lieber Junge auch fuer Dich gilt Fussball ist eines der schoensten Dinge aber nicht alles.
    Es gibt so viel Schoenes auf der Welt ,hebe es auf
    und sauge es in Dich auf. GEHE SO DEINEN EINGESCHLAGENEN WEG er ist gut, Du hast uns alle hier in Deutschland und hast tolle Kameraden in USA gefunden ,das wiegt eine Niederlage auf.

    Wir sind alle stolz auf dich, und Oma wird nicht muede es unseren Freunden zu sagenOma hat tolle Aufnahmen vom PC gemacht selbst auf Bewegung welche wir uns heute auf dem Fernseher angesehen haben.
    Mein PC ist in Reparatur sobald ich ihn wiederhabe, schicke ich Dir die Bilder

    in Liebe Oma und Opa

  2. hallo dominic, kopf hoch du hast schon tolles erreicht (allein das in den staaten bist ist schon eine lebensefahrung das dir niemand nehmen kann) und niederlagen sind doch nur eine momentaufnahme von 90 minuten. mich haben niederlagen immer nur noch mehr nach vorne gebracht beim nächsten mal noch besser zu sein (als spieler oder trainer) also kopf hoch und weiter. freue mich auf deine nächsten infos aus der neuen welt. gruß auch vom jörg. machs gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: