Verfasst von: dreinold | 3. Dezember 2009

FDU’s Dominic Reinold Named ECAC Men’s Soccer Rookie of the Year

Habe heute durch Zufall erfahren das ich innerhalb der ECAC zum Rookie of the Year und ins zweite All-Star Team gewählt worden bin.

Die ECAC ist die größte Division und verantwortlich für den ganzen Osten der USA.

http://www.northeastconference.org/News/msoc/2009/12/3/msoc-reinoldecachonor.asp?path=msoc

Das motiviert mich natürlich im nächsten Jahr noch mehr Gas zu geben und dann auch mit meinem Team die Konferenz zu gewinnen.

Inzwischen haben wir auch für 2 Wochen das Training wieder aufgenommen, wo nun besonders Wert auf Stabilität und Fitness gelegt wird, und es dementsprechend hart ist. Aber das alles kann ja nur gut für uns sein. 🙂

Liebe Grüße von der FDU

Dominic

Responses

  1. Mir fehlen langsam echt die Worte…
    Man kann dich garnicht oft genug loben und dir gratulieren denn ein paar Tage später hast du das vorige ja wieder getoppt…
    ich kann nur immer wieder wiederholen das ich sehr sehr stolz auf dich bin!

    wir vermissen und lieben dich 🙂
    deine kleine

  2. Jeah sauber Domme. Bei Dir läufts ja Bestens. Freut mich zu lesen. Nich dat du nich mehr wieder kütts. Bleib mal schön aufm Teppich junge hörst du 😉

    peace out, domme greets from cologne

  3. Sorry konnte nirgends finden, wo ich spezielle fragen an dich richten kann. Komme aus der Schweiz und habe das selbe vor wie du. hast du eigentlich ein volles Stipendium gekriegt und willst du dann weiter Fussball in Amerika spielen?

    Grüsse aus der schweiz,

    Ronny


Kommentar verfassen

Kategorien

