Verfasst von: dreinold | 7. Mai 2010

Athlete Banquet

Hallo zusammen,

am gestrigen Abend stand zum Abschluss der Sport Season das Athlete Banquet in einem Marriott Hotel statt.

Es wurde etwas 1000 Awards vergeben und jeder Name für noch so jede Kleinigkeit erwähnt wenn man auch nur irgendetwas erwähnenswertes erreicht hatte.

So kam es dann dazu, dass ich ca. 4 mal zum Podium aufgerufen wurde – beim ersten Mal aufgrund meines guten Notendurchschnitts, beim zweiten Mal aufgrund meiner NEC Errungenschaften, beim dritten Mal aufgrund der ECAC Leistungen, und zu guter Letzt, zum MVP des Men’s Soccer Teams.

So wurden natürlich viele Hände geschüttelt und aber auch Fotos geschossen.

Außerdem möchte ich noch hinzufügen das insgesamt alle meine deutschen Freunde hier an der Uni auch richtig gut „abgeschnitten“ haben bei dem Banquet. Wir scheinen ganz gute Athleten hervorzubringen. 🙂

Hier zum Artikel auf unserer Seite: http://www.fduknights.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=11000&ATCLID=204941562

Fotos werden bald hoffentlich schon folgen.

Liebste Grüße

Dominic

Kommentar verfassen

Kategorien

