Verfasst von: dreinold | 18. Mai 2010

NJ Rangers – Ironbound

Hallo zusammen,

mein zweiter Artikel kommt leider erst heute, was verschiedene Gründe hat.

Zum einen bin ich Freitag aus meinem Zimmer ausgezogen und wohne nun mehr oder weniger aus meinem Koffer bei Freunden im Haus. Zum zweiten habe ich mich beim Samstagspiel gegen Ironbound verletzt und mir mein linkes Handgelenk verstaucht…

Dabei begann das Spiel richtig gut für uns, wir hatten uns viel vorgenommen gegen einen Rivalen bei dem 4 Ex Profis zum Einsatz gekommen sind und deren Durchschnittsalter bestimmt um die 25 ist ( unseres ca. 20 ). Wir hielten sehr gut dagegen und kamen auch zu einer sehr guten Chance, die wir leider nicht genutzt haben. Nach 30 min bin ich dann nach einem Tackle mit meinem ganzen Gewicht auf mein verdrehtes Handgelenk gekommen und habe es mir dabei verstaucht und wahrscheinlich auch die Sehnen und Kapseln verletzt. Habe trotzdem die erste Halbzeit dann noch mehr oder weniger mit Tape zu Ende gespielt, bin dann aber zur Pause ausgewechselt worden. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Mannschaft Chancen hatten. Leider vergab einer unserer Stürmer die größte als er einen Abpraller des Torwarts nur über die Latte schoss. In der 80 min schoss dann ein Ex Profi von New York Red Bull einen Freistoss unhaltbar in den Winkel, was leider dann auch zu deren 1:0 Sieg reichte.

Nun können wir leider nicht mehr am US Cup teilnehmen, aber trotzdem schauen wir weiter nach vorne, denn am Wochenende stehen 2 wichtige Auswärtsspiele in Virginia an, wo wir am Samstag Morgen hin aufbrechen werden.

Ich habe eine Schiene bekommen mit der ich auch spielen und diese Woche trainieren werde.

Alles gute und bis dahin,

Dominic

Kommentar verfassen

Kategorien

