Verfasst von: dreinold | 25. September 2010

Auswärtssieg gegen Yale

Freitag Abend stand ein nächster harter Gegner auf unserem Programm.

Yale ist eine weltbekannte Uni und auch dementsprechend in ihren Sportarten ambitioniert.

Trotzdem wollten wir unsere nächsten Sieg einfahren, was uns nach harter Arbeit gelang.

Die erste Hälfte verlief torlos, wobei es auf beiden Seiten Chancen zu Treffern gab. Unser Torwart hielt 2 mal sehr gut gegen deren Stürmer, und einmal konnte deren Torwart einen Lupfer von mir noch aus dem Winkel holen.

In der zweiten Hälfte wurden wir dann immer stärker und ließen zudem auch immer weniger Chancen zu. Trotzdem dauerte es bis zur 72. Minute, eher Kyle einen langen Einwurf machte, deren Verteidiger den Ball mit dem Kopf zum 16er verlängerte, wo ich den Ball volley nahm und durch 2 Verteidiger vorbei am Torwart ins Tor ging.

Danach versuchte Yale zwanghaft ein Tor zu schießen, was ihnen aber zum Glück nicht gelang und wir unseren nächsten Auswärtssieg einfahren konnten.

Hier der Artikel von unserer Seite:

http://www.fduknights.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=11000&ATCLID=205000538

Hier ein Foto von Danny, Pedro und mir nach dem Spiel

Liebe Grüße

Dominic

Advertisements

Responses

  1. Es ist ja gut das Ihr Euch so stabilisiert habt, na geht doch .
    Mit den Toren kommt auch das Selbstbewußtsein wieder.
    Weiterhin viel Glück,besonders keine Verletzungen,
    dann knüpft Ihr gewiss wieder an die Leistungen der vorigen Saison an. Wir in Germany drücken Euch auf jeden Fall die Daumen.
    Also für die nächsten Spiele
    Toi Toi Toi

  2. Mein Daumen drücken hat wahrscheinlich geholfen,aber Ihr schafft das auch alleine.
    Weiter so ,dann macht das Ganze auch viel Freude.
    Und mit freude und Spass geht natürlich alles besser
    doch bewahrt euch etwas davon auf, wenn es mal nicht so gut läuft.
    Liebe Grüße Opa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: