Verfasst von: dreinold | 7. Oktober 2010

Niederlage gegen LIU

Am letzten Sonntag verloren wir unser Heimspiel gegen unseren Erzrivalen von der Long Island University zuhause mit 1:0.

Das Spiel war sehr schlecht und im Grunde hat LIU auch verdient gewonnen. Wir spielten ab der 60. min mit einem Mann mehr, doch konnten selbst das nicht ausnutzen. Wenig später dann köpfte einer unserer Innenverteidiger den Ball nach einem Freist0ß unglücklicherweise ins eigene Tor und wir konnten selber keine eigenen Chancen herausspielen. Davon hatten wir über das ganze Spiel nur 2, die deren Torhüter sehr gut hielt.

Nun muss unser Fokus auf heute liegen, denn es steht das Spiel gegen die Topmannschaft unserer Liga statt, die im Moment an 10. Stelle in ganz Amerika sind.

Liebe Grüße,

Dominic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: