Verfasst von: dreinold | 24. Oktober 2010

Spiele und Familienbesuch

Hallo zusammen,

sorry vorab für die lange Abwesenheit; meine Schwester war 2 Wochen zu Besuch, und sie hat nun auch mal mein neues Leben kennen gelernt.

Sportlich gesehen läuft es im Moment ziemlich gut für uns. Obwohl wir zunächst vor 2 Wochen 2 Niederlagen ( Monmouth 4:0 und Mount St. Marys 1:0 ) einstecken mussten, konnten wir letztes Wochenende einen Sieg und ein Unentschieden gegen 2 sehr gute Teams zuhause feiern. Beide Tore letztes Wochenende wurden von unserem Freshman aus Costa Rica, Michael, geschossen, der daraufhin zum Player of the Week und zusätzlich auch ins National Team of the Week gewählt worden ist.

Dieses Wochenende konnten wir beide Spiele auswärts für uns entscheiden. Am Donnerstag wurde bei Central Connecticut mit 1:0 gewonnen. Das Tor schoss ich, nachdem deren Innenverteidiger ein Rückpass zum Torwart verunglückt ist, und ich so mehr oder weniger nur noch abschliessen musste.

Das heutige Spiel wurde auch mit 1:0 gewonnen, und auch heute konnte ich mich als Torschütze auszeichnen. Dieser Sieg war um einiges schwieriger und wurde erst in der Verlängerung durch ein Golden Goal entschieden. Jeffrey spielte einen lange Ball über deren Abwehr, und das 1-gegen-1 gegen den Torwart schloss ich zum entscheidenden Tor in der 96. Min ab.

Nun müssen wir auch die letzten beiden Ligaspiele für uns entscheiden um ganz sicher in die Playoffs für den Conference Titel zu kommen.

Bis dahin,

 

Dominic

Responses

  1. hallo Dominic, geht doch !!!
    und bei Dir scheint auch der Knoten wieder geplatzt,oder war gar keiner vorhanden ?
    Halte Euch für die nächsten Spiele die Daumen.
    wäre ja schön wenn ihr die Play offs wieder erreichen würdet.
    Liebe Grüße Oma u. Opa


Kommentar verfassen

Kategorien

