Verfasst von: dreinold | 7. November 2010

0 0 gegen Sacred Heart – Playoffs

Hallo zusammen,

gestern stand unser letztes Saisonspiel zuhause statt. Durch das Ergebnis von St. Francis PA gegen Robert Morris, das Robert Morris gewann, mussten wir mindestens unentschieden spielen oder sogar gewinnen um es in die Playoffs für die NEC Conference zu schaffen. Sacred Heart dagegen war zwar schon sicher in den Playoffs, wollte sicher aber sicherlich für letztes Jahr revanchieren, als wir sie am letzten Spieltag noch verdrängt haben.

Das Spiel begann mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten und auch kaum Chancen. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz doch gefährlich sind weder wir, noch Sacred Heart geworden. In der zweiten Halbzeit dagegen wurde das Spiel nun offener gestaltet und man sah das beide Mannschaften nun ein Tor erzielen wollten. Nun hatte Sacred Heart klar mehr vom Spiel, doch wir erspielten uns die besseren Chancen durch Konter. 2x scheiterten sowohl ich, als auch Michael am gegnerischen Torhüter. Aber auch Sacred Heart hatte nun einige Schüsse auf unser Tor, die unser Torwart Jacob aber alle ohne Probleme abwehren konnte.

So ging es dann mit einem 0:0 in die Overtime. Hier wollten sich beide Mannschaften nun nicht mehr weh tun und nichts riskieren, und so kam es das dann vor allem die letzten 3 Min des Spiels an das Spiel von 1982 Deutschland – Österreich erinnerten. Sacred Heart schob sich hinten nur den Ball hin und her, und wir griffen nicht mehr wirklich an – also sind wir beide in den Playoffs.

Nun spielen wir am Freitag gegen Monmouth um den Einzug ins Finale. Das Spiel wird live im Internet übertragen – werde die Adresse hier noch reinstellen.

Bis dahin,

Dominic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: