Verfasst von: dreinold | 17. April 2011

Letzten Spiele

Hallo zusammen,

erstmal entschuldige ich mich für das etwas spätere Update. Hatte diese Woche 2 Examen und viele Hausarbeiten abzugeben und daher etwas Zeitdruck.

Letzte Woche hatten wir wieder ein kleines Turnier mit 2 60min Spielen (Rider und ESU). Im ersten Spiel gegen Rider habe ich auf der Bank gesessen das ich die ganze Woche wegen Krankheit nicht trainieren konnte. Nach 20min bin ich dann aber schon reingekommen und wir haben nach einer Minute auch dann einen Elfmeter bekommen den ich dann verwandelt habe. In der zweiten Halbzeit hat dann Jason das 2:0 erzielt nach ich einen Diagonalpass hinter deren Abwehr gespielt hatte. Kurz darauf konnte ich einen Konter zum 3:0 abschließen. Danach wurde ich wieder ausgewechselt weil meine Kraft zu Ende ging und ich im zweiten Spiel auch noch eine Hälfte spielen sollte. Dieses Spiel gewannen wir noch mit 4:0.

Das zweite Spiel gegen ESU ging mit 1:0 gewonnen. Unsere Kräfte ließen zusehends nach, trotzdem konnten wir ein gutes Spiel zeigen und gewannen dank Manny Calixto mit 1:0.

Am Freitagabend spielten wir dann gegen ein PDL Team – Jersey Express. Sie waren unter anderen eines der Teams das mich für diesen Sommer verpflichten wollte. Sie haben einige erfahrene und auch Ex-Profispieler und daher war es auch ein sehr guter Test für uns. Von Anfang an kam Express viel besser ins Spiel und führte nach einem Abwehrfehler mit 1:0. Doch kurz danach passte den Manny den Ball zu mir durch die Gasse und ich schloß mit einem Lupfer zum 1:1 ab. Wir kamen nun auch besser ins Spiel und ich ließ leider eine weitere Möglichkeit aus um zum 2:1 zu erhöhen. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Ich wurde ausgewechselt das ich noch nicht richtig fit bin. In der zweite Hälfte stand ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten statt. Nach einem kurz ausgeführten Eckball von Manny und Michael flankte Manny den Ball scharf auf das Tor wo zwar viele Spieler waren, aber keiner mehr entscheidend berührte und der Ball zum 2:1 im Netz war. So ging das Spiel dann auch aus.

Nächstes Wochenende haben wir spielfrei und danach das Wochenende unser letztes kleines Turnierwochenende in Princeton gegen Princeton und Seton Hall.

Bis dahin,

Dominic

Responses

  1. lieber Dominic,das geht ja wieder gut los und so freuen wir uns schon wenn wir bei die sind ,um dann einige spiele live zu sehen.
    aber nicht nur deswegen sondern um bei die zu sein
    liebe grüße
    oma und opa

  2. Hallo Dominic, ich würdemich riesig freuen wenn Du mal Kontakt zu mir aufnehmen würdest. ICh plane auch grade ab Jan 2012 einSoccerstipendium in den USA. Da du schon einige Zeit da bist fänd ich es toll wenn man vorher mal spricht und du mir vierlleicht einige Erfahrungen, oder Dinge die man beachten sollte weitergeben könntest. Ähnlich wie du habe ich auch lange beim BSC gespielt und hoffe das das für drüben reichet. Grüße auch von Bakir und meinem Mitbewihner Stephan Happ.
    ICh freue mich über eine Antwort und vielleicht schaffen wir es ja aufgrund meines Zeitdrucks mal zu telefonieren. Bis dahin und schonmal danke im Vorraus!

    Liebe Grüße Simon


Kommentar verfassen

Kategorien

