Verfasst von: dreinold | 2. Juli 2011

Portugal – SC Beira Mar

Hallo zusammen,

erst einmal Sorry für die lange Abwesenheit. Seit dem letzten Eintrag ist einiges passiert, was ich hier mal kurz zusammenfassen werde. Es war geplant das ich nach meinem Semester in den USA bleibe um Fussball zu spielen. Leider wurde das von meiner Uni nicht genehmigt und deshalb bin ich Mitte Mai dann nach Hause geflogen.
Mein Coach von den New Jersey Rangers ist Portugiese und hat mir dann vor ca. 4 Wochen mitgeteilt, dass er mich an den portugiesischen Erstligisten SC Beira Mar empfohlen hat. Hier bin ich nun seit Mittwoch und versuche mich für einen Profivertrag zu empfehlen.
Morgen werden wir ins Trainingslager fahren und dort zum Abschluss gegen einen rumänischen Erstligisten ein Freundschaftsspiel bestreiten. Ich gebe mein Bestes und hoffe natürlich das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Gruß aus Aveiro, Portugal,

Dominic

PS: Hier noch ein Zeitungsartikel:

Kommentar verfassen

Kategorien

