Verfasst von: dreinold | 15. Juli 2011

PROFESSIONAL

Hallo zusammen,

das ist vielleicht mein vorerst letzter Beitrag auf meinem Blog. Der wurde ja eigentlich dazu kreiert um mein Universitätsleben in den Staaten ein wenig zu beschreiben. Nun aber habe ich heute meinen ersten Profivertrag in Portugal beim SC Beira Mar unterschrieben. Am Dienstag wurde mir ein Vertrag angeboten nachdem ich die letzten 2 Wochen wohl gute Leistungen gezeigt habe. Am Mittwoch haben wir dann bei Vitoria Guimaraes vor 15 000 Zuschauern gespielt, und auch wenn wir 4:1 verloren haben, habe ich selber ein gutes Spiel gezeigt. Am Donnerstag wurde dann ein Vertrag ausgehandelt, der heute von mir unterschrieben wurde.

Ich wollte mich vielmals für all die Unterstützung von allen Seiten, insbesondere meinen Eltern, bedanken. DANKE

Hey everyone,

this is my first and also probably last comment in English. Actually I created this Blog to keep everyone in Germany posted what is happening around my university life in the United Stated. But today I signed my first professional contract in Portugal, where I am going to play for SC Beira Mar in the first division. After a two-week trial they offered me a professional contract on Tuesday. On Wednesday I then played in front of 15,000 people. We lost 4:1 but I still had a good match and I proved that I am able to play on that level. 🙂 Today I signed my first professional contract then in the afternoon…

Just wanted to thank everyone for the support throughout the entire time. A special thanks goes to my parents, who always believed in me and never doubted my dream will come true…

ALL THE BEST FROM PORTUGAL,

DOMINIC

our stadium and below you can see me signing my first professional contract

Responses

  1. Lieber Dominic,ich glaube es muss ein tolles Erlebniss für Dich gewesen
    Deinen ersten Profivertrag zu unterschreiben,wir wünschen Dir von ganzem <Herzen das du diesen Vertrag mit Leben erfüllen kannst.
    Bleibe von Verletzungen verschont,damit Du Dein Bestes geben kannst
    und eine schöne karriere beginnen kannst,Gott möge Dir das nötige Glück
    dazu geben.
    Das sind die Wünsche Deiner Großeltern

  2. Hey,
    hast du zufällig ne Möglichkeit wo man dich kontaktieren kann (Email, Facebook, Skype oder so)? Würd dich gern was fragen.
    Gruß

  3. Hallo Dominic. Habe gesehen, daß du an Covilha ausgeliehen wurdest und heute gegen Santa Clara nicht dabei warst. verletzt?


Kommentar verfassen

Kategorien

