Verfasst von: dreinold | 30. November 2013

Es geht immer weiter!!

Hey alle zusammen,

Ich weiß, es gab sehr lange nichts von mir zu hören. Das hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen; viel zu tun in der Uni, an das neue Leben gewöhnen, wiederholte Knieverletzung… Also wo fange ich da an?

Ich hatte mich bereits Anfang September in einem der ersten Saisonspiele wieder am Knie verletzt, find erst harmlos an das es geschwollen war und nun ja seitdem habe ich trotzdem nicht mehr trainiert oder gespielt. Wurde nun letzten Dienstag operiert und erhole mich derzeit bei meinem Coach Pat Rohla.

Mein Studium macht mir soweit Spaß, auch wenn es hart war nach 2,5 Jahren wieder einzusteigen ins Studentenleben mit dem lernen, Hausarbeiten und allem drum und dran. Am härtesten war und ist es jedoch wieder auf dem Campus zu leben mit 17-19 jährigen für die das College der erste „Befreiungsschlag“ ins Leben ist; keine Eltern oder sonst irgendwer der ihnen was zu sagen hat und hinzu kommt das die Kurse im ersten Jahr meist echt zum lachen ist. Ich dagegen versuche mein Studium was ernster zu nehmen, arbeite nebenbei und coache ein Team und daher ist es oft echt nicht leicht. Aber ich denke ich manage das Ganze bisher ganz gut.

Am Mittwoch ist bereits der letzte Tag in der Uni und dann stehen die Examen an. Wird viel zu tun sein aber in genau 2 Wochen bin ich zuhause und werde dort für 4 Wochen sein. Darauf freue ich mich riesig!! Am 10. Januar geht es dann zurück mit meiner Freundin, die nun endlich ihr Visum für Kanada bekommen hat.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Lieben Gruß,

Dominic

Kommentar verfassen

Kategorien

